Bike Strong

Alpencross 2005 - 10. Etappe

  • Alpencross 2005
  • Bilder
  • < 9. Etappe 27.08. Passo Fugazze - Peschiera 120,66 km 423 hm 05:30 h Profil
    Um 8:15 Uhr brachen wir zur letzten Etappe auf. Wir genossen die lange Abfahrt durch das Vallarsa hinab nach Rovereto in vollen Zügen. Steffen machte während der Fahrt ein paar Fotos.
    Um 10:30 Uhr erreichten wir die Uferpromenade in Torbole. Nach einem Finisher Grappa trafen wir die beiden Biker, die wir schon am Ortigara getroffen hatten. Wir tranken mit ihnen zum Abschluss noch einen Capucchino und schickten Gomez eine SMS mit der Adresse des Hotels, das Steffen für die letzte Nacht gebucht hatte. Danach fuhren wir nochmal zu Mecki's Bar und zischten noch ein Pils.
    Schließlich verabschiedete ich mich von Steffen und fuhr noch 65 Kilometer nach Peschiera (im Ora). Um 15:30 Uhr sah ich dann meine Familie nach 10 Tagen Alpencross wieder.
    Copyright © by Thomas Hofmann.